FORUM

LifestyleBiz.de » Marktplatz » Jobbörse. Suche » Heimarbeitsangebote? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimarbeitsangebote?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosalie
VIP WG-Bewohner 10L€

Heimarbeitsangebote? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen typischen Heimarbeitssachen?

Adressen tippen, Telefondienst (kein Telefonsex) und ähnliches?

Rosalie
26.09.2008 10:33 Beiträge von Rosalie suchen Nehmen Sie Rosalie in Ihre Freundesliste auf
Marie Reich
VIP WG-Bewohner 10L€

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei vorsichtig, Rosalie.

Viele dieser Angebote basieren auf Multilevel-Marketing. Da musst du oft für eine Grundausstattung Geld zahlen, und das ist oft das eigentliche Geschäft, an dem dann die Organisatoren ganz an der Spitze verdienen. Du gehst eher leer aus.

Wenn du im Netz suchst, google am besten nochmal nach, wenn dir ein Angebot verlockend erscheint. Meist haben sich schon enttäuschte User darüber ausgelassen.

Ich hab mal irgendwo gelesen, alles, wofür du am Start zahlen musst, taugt nicht.

Auch die Arbeitsämter bieten ab und an Möglichkeiten der heimarbeit an - auf deren Seiten. Ich würde aber auch die gründlich nachgoogeln, bevor ich aktiv würde.

Viel Glück

Marie
26.09.2008 13:49 E-Mail an Marie Reich senden Beiträge von Marie Reich suchen Nehmen Sie Marie Reich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LifestyleBiz.de » Marktplatz » Jobbörse. Suche » Heimarbeitsangebote?

Impressum