FORUM

LifestyleBiz.de » Life & Balance Lodge » Lebensansichten » Schmeichellügen statt ehrlicher Kritik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmeichellügen statt ehrlicher Kritik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inca Vogt Inca Vogt ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-134.jpg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.091.268
Nächster Level: 19.059.430

1.968.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schmeichellügen statt ehrlicher Kritik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber schmeichelnd lügen oder offen eine unangenehme Wahrheit sagen?

Überlegt es euch gut und lasst uns mal drüber reden, wie ihr es lieber hättet. Mehr dazu:
http://www.incalife.de/content/view/396/48/
18.07.2008 23:50 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Rudolf
unregistriert
Lügen haben kurze Beine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da muss ich widersprechen. Von guten Freunden erwarte ich die Wahrheit, keine Schmeicheleien. Und ich kann damit umgehen, auch wenn sie mir nicht gefällt.

Allerdings hat mich euer Beitrag verunsichert. Kann ich da überhaupt noch hoffen, dass man mir nicht nur was Gutes will mit einer Aussage?

Doch, ich traue guten Freunden! Bei Bekannten bin ich da nicht so sicher.

R.
03.08.2008 20:08
Marie Reich
VIP WG-Bewohner 10L€

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.536
Nächster Level: 38.246

6.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kicher, hab grad euren Artikel auf der Startseite gelesen: Zum Thema: Schatz, was denkst du gerade.

Hier der Link: http://www.lifestylebiz.de/content/view/850/9/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie Reich: 12.10.2008 20:28.

12.10.2008 20:27 E-Mail an Marie Reich senden Beiträge von Marie Reich suchen Nehmen Sie Marie Reich in Ihre Freundesliste auf
Carlie Weiss Carlie Weiss ist weiblich
VIP Penthousebewohner 150L€

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.382
Nächster Level: 677.567

115.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klare Antwort, lieber eine Schmeichellüge, als die böse Wahrheit. Vor allem, wenn es ganz früh am morgen ist und die guten Erzeugnisse der Kosmetikindustrie noch nicht zum Einsatz kamen.

Mädels was haben wir nur gemacht vor der Erfindung des Concealer??? Wird das so geschrieben? Egal, ich weiß, wie man ihn perfekt anwendet;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlie Weiss: 14.12.2008 21:11.

14.12.2008 21:09 E-Mail an Carlie Weiss senden Beiträge von Carlie Weiss suchen Nehmen Sie Carlie Weiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LifestyleBiz.de » Life & Balance Lodge » Lebensansichten » Schmeichellügen statt ehrlicher Kritik?

Impressum