FORUM

LifestyleBiz.de » People » Medienstars » Germanys next Top Model. Von 25 auf 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germanys next Top Model. Von 25 auf 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inca M. Vogt Inca M. Vogt ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-74.jpg

Germanys next Top Model. Von 25 auf 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 große Träume, 25 Startbretter in die Welt der Schönen, Reichen, Berühmten...

Ein bis drei werden davon wahr werden, wie die erste Staffel von Heidi Klums letzter Show zeigte. Die ersten drei scheinen recht gefragt zu sein.

Lassen wir uns überraschen, ob auch der 2. Aufguß noch so zündet, villeicht sogar noch mehr Wirbel bringt? Die offiziellen Zeilen und Zahlen hierzu:

Deutschland ist verzaubert von Heidi Klums schönen Mädchen und ihrer Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".

Die erste Folge erzielte am Donnerstagabend in der werberelevanten Zielgruppe einen starken Marktanteil von 19,9 Prozent - deutlich höher als im Vorjahr.

Ganz besonders fasziniert waren die jungen Zuschauer: 34,8 Prozent der 14- bis 29-Jährigen bestaunten den Mut der Mädchen, sich vor 70.000 grölenden Fußballfans im Bikini zu präsentieren.

In der zweiten Folge ...

Da waren es nur noch 15!

... haben Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Peyman Amin, Boris Entrup und Bruce Darnell eine besonders schöne Herausforderung für die 15 Mädchen aus "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum":

Hana, 21, aus Oftersheim,
Michaela (Milla), 20, aus Göttingen,
Alina, 16, aus München,
e, 17, aus München,
Janina-Catharina, 21, aus Aachen,
Mandy, 17, aus Olm (Luxemburg),
Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel,
Anja, 19, aus Graz (Österreich),
Enyerlina, 25, aus Berlin,
Barbara, 20, aus Regensburg,
Anne-Kathrin (Anni), 21, aus Schwerin,
Antje, 22, aus Strausberg und
Sophie, 17, aus Gammelsdorf ...

... reisen in die Schweiz. Im noblen St. Moritz absolvieren sie ihr erstes Fotoshooting und ein Runwaytraining auf dem Eis ...

Ob das Eis dabei auch bei allen Skeptikern brechen wird?

Ich finde es mutig, ausgerechnet an einem Ort der bierseligen Macho-Massen die Mädchen zum Debut im Bikini zu präsentieren.

Über den Bibber- und Sexfaktor mag man streiten. Gerne hier:-)

Inca Vogt

03.03.2007 16:49 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Inca M. Vogt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Thema noch ein Programmtipp:

Ab 12. März 2007 zeigt ProSieben montags bis freitags um 20.00 Uhr die neue Sendung "Germany´s next Topmodel - Das Magazin".

Charlotte Engelhardt wird das tägliche Programm moderieren. ",Das Magazin' fängt da an, wo die Erfolgs-Show mit Heidi Klum aufhört", erklärt Charlotte Engelhardt.

In 15 Minuten erfahren die Zuschauer, was hinter den Kulissen von Heidi Klums Show vor sich geht. Es gibt Homestorys zu den einzelnen Kandidaten und natürlich Kommentare und Erklärungen zu den Schlüssel-Szenen der aktuellen Staffel.

Aber das Magazin geht noch weiter: Hintergrundberichte über das Leben von internationalen Topmodels, News und Facts aus den großen Modemetropolen - mit "Germany´s next Topmodel - Das Magazin" werden die Zuschauer zu Laufsteg-Experten.

Ein sehr schönes Lifestylethema für alle, die wirklich mal hinter die Kuliussen dieser immer nur schlaglichtartig beleuchteten Welt.

Wahrscheinlich ein "must" für alle, die mitreden wollen?

Aber das könnt ihr natürlich auch gerne unvorbereitet. Wer hat denn die gestrige Sendung gesehen? Glaubt ihr, dass eine zweite Staffel die erste toppen kann?

Hat so eine Sendung neben dem unzweifelhaft vordergründigen Schlüsselllochgucken auch wirklich etwas aufklärerisches zu Trendthemen, zum Beruf des Models, zu einer Welt, die uns sonst verschlossen bleibt?

Was ist gut inszenierter Schein, was ist vermutlich harte bis glitzernde Realität?

Inca

09.03.2007 15:55 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist er der wahre Star in "Gemanys next Topmodel"

Kein Wunder, dass er auch der Liebling der Presse ist. Derzeit erscheint ein stern Artikel über den graziösen Mann, der auf High Heels.-) besser läuft als alle weiblichen Modelsgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da verwundert es schon ein wenig, dass Bruce Darnell, Jury-Mitglied der erfolgreichen Casting-Show "Germany's Next Topmodel", sich immer "zu groß und hässlich" fand.

In einem Interview in der neuen, morgen erscheinenden Ausgabe von VIEW spricht der 49-jährige auch über seine schwierige Kindheit: "Wir waren zehn Kinder. Meinen Vater kenne ich nicht. Mein Stiefvater war Soldat, wir zogen ständig um. Ich fühlte mich als Außenseiter."

Der heimliche Star der Heidi-Klum-Show legt in VIEW noch ein überraschendes Bekenntnis ab: "Ich habe noch nie im Leben Fleisch gegessen. Bei uns zu Hause gab es keins. Heute esse ich viel Pasta, Salat und Obst."

Seine perfekte Figur, so Darnell in VIEW, habe er keiner Diät zu verdanken: "Ich mache Sport, Bodybuilding, joggen. Nicht fanatisch, aber regelmäßig und überall. Gibt es im Hotel keinen Fitnessraum, klemme ich für Sit-ups die Füße unters Bett. Die Mädchen in der Show nähmen mich ja nicht ernst, wenn ich mit dickem Arsch über den Laufsteg wackelte."

Gerüchte, dass er demnächst bei Pro Sieben eine eigene TV-Show bekäme, will der 49-Jährige nicht dementieren: "Aber ich würde nur eine Show haben wollen, die mit Mode zu tun hat und in der ich jungen Leuten Mut machen kann."

Ich würde ihn besetzen, den Mann mit den feuchten Augen, dem großen Herzen. Und überhaupt, warum noch suchen? Bruce ist doch die nicht zu topende Besetzung für Germanys next Topmodel:-)

Wer gibt ihm noch seine Stimme?

Inca

30.03.2007 16:57 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Wer A sagt, muss auch weitermachen. Und das gilt auch für die angehenden Topmodels. Für sie bedeutet das: Frösche küssen. Die echten. Ob daraus Prinzen werden? Mal schauen. Konkret, Donnerstag Abend, in der nächsten Runde.

Hauptdarsteller ist Sven. Seines Zeichens glitschig, cool und etwas glubschäugig:-)

So heißt es offiziell: Wer möchte nicht mit Sven tauschen? Erst wird er von Heidi Klum mit zärtlichen Küssen verwöhnt. Dann warten noch die zehn wunderschönen Mädchen aus "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" darauf, ihn zu küssen. Und das alles, obwohl Sven klein, kalt und glitschig ist. Und küssen kann er auch nicht.

Warum ist Sven trotzdem so begehrt? Er ist Hauptdarsteller in dem Werbespot, den die Kandidatinnen in der sechsten Folge drehen: Jede von ihnen sucht ihren Traumprinzen - und soll dazu Sven küssen, eine asiatische Riesenkröte.

Heidi Klum zeigt, wie es geht. "Ein Model muss auch schauspielern können", weiß sie. "Bei Fotoshootings und Werbekampagnen muss man in unterschiedliche Rollen schlüpfen und diese auch glaubhaft verkörpern."

Tierschützer seien beruhigt:-) Damit die vielen Küsse für Sven nicht zu anstrengend werden, sind sieben Doubles und ein afrikanischer Grabfrosch dabei.

Gut, dass die Mädchen vor ein paar Tagen beim Schauspieltraining waren. "Die Mädchen sollen jetzt zeigen, was sie gelernt haben", erklärt Heidi Klum. "Zunächst schlendern sie als nette Prinzessin fröhlich durch den Wald, sie finden einen Frosch und müssen dann von lieb auf zornig umschwenken, weil er sich beim küssen nicht verwandelt. Das sind viele Dinge, an die sie vor der Kamera denken müssen." Fiona, 18, sieht in dem Werbespot keine Schwierigkeit: "Wenn Du dieses hübsche Prinzessinnen-Kleidchen anhast und in der Kulisse stehst, musst Du Dich einfach nur in die Szene reinfühlen", rät sie ihren Mitstreiterinnen. "Es sind nur fünf Sätze zu sprechen, das ist nicht so schwer."

Bleibt sie vor der Kamera genauso locker? Wie meistern die anderen Mädchen ihre erste Filmkuss-Szene?

Die Antworten gibt es in Folge sechs am Donnerstag, 5. April 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Viel Spaß:-)))

03.04.2007 17:24 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Inca Vogt Inca Vogt ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-134.jpg

Da warens nur noch...?

Zählt mal mit ...

Tatort: Bangkok, 37 Grad Celsius, die Mädchen in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sehnen sich nach Abkühlung. Einem Swimmingpool, einer Dusche oder einfach nur einer Klimaanlage. Doch Runwaytrainer Bruce Darnell hat eine ganz andere Idee: Unter dem Motto "I want Glamour" bittet er zum Catwalk-Training im Wasser. Wie immer zeigt er, wie Frau richtig läuft. Souverän schreitet er in Designerhose, Kaschmirjacke und feinen Lederschuhen durch meterhohe Wassersäulen. Die Mädchen folgen tapfer, zeigen sich aber trotz Hitze wasserscheu. "Ich musste mitten durch die Fontäne laufen, weil Mandy sich so breit gemacht hat", beschwert sich Hana, 21, "jetzt bin ich tropfnass."

Annie, 21, hingegen sorgt sich mehr um ihre neuen Schuhe ...

Heidi Klum beobachtet das Planschen ganz genau: "Bruce hat immer außergewöhnliche Ideen, wenn es um das Training geht", sagt sie. "Das ist auch gut so. Nur so kann man sehen, wer mithält und wer nicht."

Wie wichtig das Training war, erfahren die Mädchen ein paar Stunden später: 20 Uhr, der Swimmingpool leuchtet in verführerischem Grün. Im Fluss unterhalb der Dachterrasse spiegelt sich der Mond und es weht eine angenehme Brise. "Einige von Euch laufen heute Abend für das asiatische Top-Label 'Fly Now'", kündigt Bruce Darnell an. "Die Modenschau ist im Wasser."

Eine einmalige Chance für die Mädchen, sich vor dem thailändischen Fachpublikum zu beweisen. "Das ist schon was ganz spektakuläres", sagt Milla, 20, "wann läuft man schon in so einer tollen Kulisse und noch dazu im Wasser?"

Doch nur fünf sind dabei.

Für wen entscheidet sich Stardesigner Chamnan Pakdeesuk? "Bangkok ist DIE Modemetropole in Asien, deshalb ist es sehr gut für die Mädchen, diese Stadt kennen zu lernen", sagt Heidi Klum. Doch die Reise ist längst nicht zu Ende - in 48 Stunden geht es um die halbe Welt.

Am nächsten Tag fliegen Anni, Anja, Barbara, Hana, Fiona, Mandy und Milla weiter nach Los Angeles. Dort wartet Heidi Klum bereits zum Fotoshooting mit dem drei Tonnen schweren "Model" Susi ... "

Folge acht am Donnerstag, 19. April 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Na wie viele Mädchen können noch ausscheidenAugenzwinkern
Wer bleibt übrig?

Inca

17.04.2007 23:45 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Die Auszählrunde geht weiter, mit einer Auszieh-Session am Sandstrand:

In der kommenden Runde der Top Models auf Warteschleife geht es um Bodypainting und wieder einmal um Einsatz total.

Wörtlich!

Das Szenenszenario in unserem Vorschaublog:

Topmodel-Anwärterin Mandy, wird vom türkisen Meer umspült. Und das in
einem ganz besonderen Outfit: Ein Badeanzug aus Farbe. Ihr Körper wird zur Leinwand von Bodypainting-Künstlerin Joanne Gair.

"Joanne Gair hat auch mich schon neun oder zehn Mal bemalt. Es ist eine echte
Ehre für die Mädchen, von ihr bemalt werden zu dürfen," verspricht Heidi
Klum den letzten Fünf.

Doch die sind skeptisch. Insbesondere Barbara hat ihre Zweifel: "Ich werde mir das erst einmal anschauen und dann entscheiden." Das Künstlerteam um Joanne Gair überzeugt die 20-Jährige allerdings schnell: "Als ich dann in meinem aufgemalten Badeanzug an den Strand kam, war alles wie weggeblasen. Ich habe gar nicht mehr darüber nachgedacht - das hat mich selbst überrascht. Es
war ganz anders, als ich es erwartet hatte - einfach eine tolle
Atmosphäre."

Auch Anni, Fiona, Mandy und Hana sind begeistert. "Das war so klasse mit Joanne - ich habe mich nicht ein einziges Mal unwohl gefühlt. Einfach ein tolles Feeling: der Strand, das Meer, der Wind," schwärmt Anni.

Am Rodeo Drive erhalten die Top Fünf eine weitere Aufgabe: Sie sollen Passanten für ein spontanes Fotoshooting anheuern und berühmte Filmplakate nachstellen. Doch wie findet man am Schnellsten einen adäquaten Antonio Banderas, noch dazu in einer fremden Sprache?

Wir können es uns ansehen: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Folge zehn am Donnerstag, dem 3. Mai 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

01.05.2007 19:40 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ja, nach dieser heutigen Nullrunden will nur eins von euch wissen:

Wie findet ihr den Zickenterror?

Gehört es dazu, dass man seine Mitstreiterinnen immer und immer wieder mit neidischen Blicken und üblen Anmerkungen anfackelt...?

Um euch da draußen, die ihr mitlest, Gelegenheit zum antworten zu geben, habe ich den Beitrag in unsere offene Lounge geschoben.

Bin gespannt auf eure Meinungen

lg Inca

03.05.2007 22:48 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Lorie
unregistriert

Gegenfrage: Müssen Models teamfähig sein?

So traurig es ist, aber offenbar gehören Ellenbogen und Mobbing wohl überall dazu, um weiter zu kommen.

Lorie
05.05.2007 10:44
George der Butler George der Butler ist männlich
Hotel Service LifestyleBiz

images/avatars/avatar-178.jpg

Ach liebe Lorie ...

... ich gehöre ja nun nicht mehr ganz zur Zielgruppe der Top Model Fans, aber als Butler dieses Lifestylebiz Hotels sind solche Sendungen ja Pflichtprogramm. Augenzwinkern

Lassen Sie es mich so ausdrücken: ja, offenbar braucht man heute manchmal ebensoviel "Ellenbogen" wie Können und Schönheit, um in dem Beauty Business bestehen zu können. Ob das "nett" ist und noch den sportlichen Fairplay Gedanken beinhaltet, sei dahin gestellt.

Ihr ergebener

George, der Butler des Hotel LifestyleBiz.de
07.05.2007 15:05 E-Mail an George der Butler senden Beiträge von George der Butler suchen Nehmen Sie George der Butler in Ihre Freundesliste auf
Rose Schuch Rose Schuch ist weiblich
VIP Newcomer

ich lese ja hier schon eine Weile mit. Wer wird denn übrig bleiben?

Ich habe so garkeine 1. Kandidatin. Ich tippe ja auf Anni - oder auf Hana... keinesfalls auf diese Fiona.

Die ist mir einfach unsympatisch und zu hinterhältig.

Rose
07.05.2007 23:35 E-Mail an Rose Schuch senden Beiträge von Rose Schuch suchen Nehmen Sie Rose Schuch in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Rose,

ich kann dir beim besten Willen keinen Tipp geben, ich lass mich überraschen:-)

Aber bis zum Entscheiden, habe ich noch ein paar nette Episoden für euch, die am kommenden Donnerstag zu sehen sein werden.

Einer wird auf jeden Fall diesmal zu kämpfen haben. Der härteste Kerl aus der Jurygroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ein harter Tag für Peyman Amin. "Heute habt ihr die Gelegenheit so manchen heimlich gehegten Wunsch in die Tat umzusetzen", lautet die Nachricht von Heidi Klum an Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy.

Was verbirgt sich wohl dahinter? "Wir bekommen Heidi's Kreditkarte?" oder
"ein Porsche?" rätseln die Mädchen. Weit gefehlt.

In einer luxuriösen Villa auf den Hollywood-Hills erwartet Peyman Amin die Mädchen zum Fotoshooting, für das vor allem er ein dickes Fell braucht: "Ihr
dürft posen, wie ihr wollt und eure Aggressionen an mir auslassen", erklärt er den Fünf. Die Fotos macht jede von ihnen selbst per Fernauslöser. "Das Beste an dem Shooting ist, dass die Mädchen Peyman mal so richtig eins reindrücken können, weil er manchmal ganz schön hart ist", lacht Heidi Klum.

Das muss man den Topmodel-Aspirantinnen nicht zweimal sagen: Barbara packt den Model-Agenten am Kragen, Fiona wirbelt Peyman durch die Luft, Hana wirft ihn zu Boden, Mandy gibt ihm einen Tritt und Anni versetzt dem Jurymitglied einen Kinnhaken ...

Ob er zurückschlägt beim Voting? Wir werden es sehen.

Weiterhin wird zu sehen sein: ein Workout am Strand. Dazu lädt David Kirsch ein.

"Ich trainiere seit circa drei Jahren mit David Kirsch. Der geht hart ran, die Mädchen werden sich ganz schön umschauen", erklärt Heidi Klum.

Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy spüren schnell, warum ihre Mentorin auf den berühmten Fitness-Trainer schwört ...

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Folge elf am
Donnerstag, 10. Mai 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

08.05.2007 20:55 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Liebesgerüchte und Tratsch Special:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, wenn es hinter den Kulissen brodelt, wenn die Hormone Alarm schlagen und für ebenso brodelnde Schlagzeilen sorgen:-)

Hier der Stoff, der Paparazzi und Schreiberlinge der ganz leichten Art ernährt:

Auch harte Rapper haben einen weichen Kern, heißt es derzeit. Gemeint ist
Bushido. Seine "Schwachstelle" heißt Anni und ist Top-Five-Kandidatin der
ProSieben-Staffel "Germany's Next Topmodel".

Auf der BRAVO SUPERSHOW am 28. April 2007 in Düsseldorf hat es zwischen den beiden irgendwie gefunkt. Der HipHopper schwärmt schlagzeilenträchtig: "Sie
ist voll mein Typ. Schon im TV hat sie mir gefallen!".

Im Backstagebereich der TV-Produktion liefen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg. Für ein Foto gab Anni dem Rapper einen Kuss auf die Wange. "Ich wasch mir nie wieder das Gesicht", lachte er.

Die Schwerinerin hielt gemeinsam mit ihren "Topmodel"-Konkurrentinnen Mandy, Fiona, Hana und Barbara sowie dem Schalke-Star Gerald Asamoah die Laudatio für die Kategorie "Super-HipHopper national" und überreichte Preisträger Bushido den Gold-Otto. "Anni hat mir auf der Bühne als Erstes einen Kuss gegeben und mir gratuliert - das fand ich krass", erzählt Bushido begeistert.

(Isses nicht goldig:-)()))

Auf der Aftershowparty quatschen die beiden dann bis drei Uhr morgens: "Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten. Sie hat mir einiges über ihr Leben erzählt, ich ihr über meins. Sie ist sehr sympathisch", gibt sich der Rapper ganz zahm und schwärmt: "Ich der 7. Klasse war ich richtig krass in eine Kathleen verliebt... Anni sieht ihr total ähnlich, hat die gleichen markanten Augen."

Gibt es also ein neues Traumpaar? "Ich will sie auf jeden Fall
wieder sehen", stellt Bushido in BRAVO klar.

Da fragen wir uns, ist es gute PR oder echtes Kammerflimmern?
Wir bleiben dran und werfen gerne noch die eine oder andere aufgelesene Info ins Buschfeuerchen.

lg Inca

11.05.2007 13:59 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Oberzicke Fiona:"Wer gewinnen will, muss zickig sein." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt Fiona? Die Anwärterin auf den Topmodelthron mit dem verbiesterten Kolleginnenblick? Hier lernt ihr sie noch besser kennen:-)

"Natürlich ist der Weltfrieden wichtig. Aber im Moment habe ich einen anderen Traum", so Fiona im Interview mit VANITY FAIR.

Ein klassischer Anfängerpatzer, der allzuviel outet?

Fest steht: Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin will unbedingt die Casting-Show gewinnen. Kollegialität und Schamgefühl sind für sie bei ihrer Karriereplanung als Topmodel ähnlich hinderlich wie Übergewicht: "Ich unterscheide zwischen Berufs- und Privatleben. Im Privaten bin ich kollegial und fair. Aber im Beruf kämpfe ich. Wenn es sein muss, auch hart", sagt die 18-Jährige.

Dass Fiona dabei als die Superzicke unter den potentiellen Topmodels gilt, stört sie nicht: "Ich will gewinnen. Und dann muss man auch mal zickig sein." Selbstbewusst sieht sie den Modelwettbewerb als ihre große Chance. "Ich glaube, eine solche Show ist ein Sprungbrett, egal, wie weit man kommt. Es liegt an jedem selbst, was er aus dieser einzigartigen Chance macht. Vielleicht hatten alle anderen Kandidaten nicht diesen unbedingten Willen, wie ich ihn habe."

Falls ihr mit Hartnäckigkeit gepaartes Talent nicht ausreicht und sie doch verlieren sollte, hat Fiona schon konkrete Karrierepläne: "Ich will auf jeden Fall im Showgeschäft meinen Platz finden. Wenn es mit dem Modeln nichts wird, werde ich Sängerin. Oder Moderatorin. Oder Schauspielerin."

Welche Berufsvorschläge fallen uns noch ein ?

Inca

15.05.2007 16:53 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ein Ticket fürs Finale: Fiona oder Anni? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende der letzten Show war ein sogenannter CLIFFHANGER. Mit der Frage, wer stürzt ab in das Normaololeben, wer bekommt das Ticket fürs Finale?

Anni, 21, und Fiona, 18 stehen Hand in Hand vor Heidi Klum, Peyman Amin, Boris Entrup und Bruce Darnell. Nervös streicht sich Fiona die Haare aus dem Gesicht, Anni blickt auf den Boden.

"So kurz vor dem Ziel hätten wir uns von Euch beiden mehr erwartet", teilt Heidi Klum den beiden Topmodel-Aspirantinnen mit. "Gerade ihr zwei seid an den Entscheidungstagen immer gut gewesen. Heute leider nicht. Fiona, dein Kopf hat so gewackelt, wie am ersten Tag im Fußballstadion. Anni, nach so vielen Wochen sieht dein Posing immer noch nicht so aus, wie das eines zukünftigen Topmodels. Die Mädchen, die in das Finale kommen, müssen das ganze Paket haben", so Heidi Klum.

Wer hat es? Wer ist die dritte Finalistin? Anni oder Fiona?

Nach der Entscheidung geht es am nächsten Tag für alle Mädchen nach Hause. Endlich können sie ihre Liebsten wieder in die Arme schließen. Die Eltern, Partner und Freunde erwarten sie sehnlichst mit vielen tollen Überraschungen. Neun aufregende Wochen liegen hinter ihnen: Flüge um die ganze Welt, die wichtigsten
Mode-Metropolen, Fotoshootings mit den besten Fotografen und Modenschauen für große Designer. Sie lernten viel, führten das spannende Leben eines Topmodels. Die Mädchen sind zurück in Deutschland doch die Reise ist längst nicht zu Ende ...

Bis zu 5,20 Millionen Zuschauer verfolgten in der elften Folge, wie sich Hana, 21, aus Oftersheim und Barbara, 20, aus Regensburg für das Finale qualifizierten. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte Heidi Klums Erfolgs-Show 24,4 Prozent Marktanteil und war damit erneut die erfolgreichste Sendung am Donnerstag.

Und jetzt geht es weiter:

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Folge zwölf am
Donnerstag, 17. Mai 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

16.05.2007 14:39 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Die drei Finalistinnen stehen fest. Und es ist mit Sicherheit kein Zufall, sondern äußerst geschickt, dass es drei ganz unterschiedliche Mädchen sind. Brunett, Blond und Rot.

Schöne Endauswahl:-) Hanni, Barbara und Anni

Wer soll es werden - das nächste Topmodel?

Inca

18.05.2007 00:02 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Vor dem Finale ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... folgt hier nocvh einmal eine ausführliche Vorschau und Anheize, auf alles was sich diese Woche entscheidet:-)

Noch haben Hana, Barbara und Anni alle Chancen, Germany's next Topmodel 2007 zu werden.

"Das Finale ist für unsere Entscheidung maßgebend. Wir werden alle drei Mädchen bei ihren Aufgaben noch mal ganz genau beobachten und uns dann für die Beste entscheiden", sagt Heidi Klum auf der Pressekonferenz zum Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".

Am Donnerstag, 20.15 Uhr, läuft die große Finalshow auf ProSieben.

"Wir waren so viele Wochen zusammen und haben viel zusammen erlebt.
Natürlich fällt es schwer, sich zu entscheiden, aber es kann nur eine gewinnen", so Heidi Klum.

Hana wirkt ganz gelassen: "Jeder von uns ist ein eigener Typ. Egal, ob blond, brünett oder rothaarig - es ist für jeden etwas dabei. Ich denke, wir haben alle drei die gleiche Chance. Warten wir es ab."

Barbara ganz realistisch: "Vielleicht mache ich ein Urlaubssemester. Es ist schön, wenn ich mal ein bisschen rauskomme und etwas anderes als die Fachhochschule sehe."

Und Anni scherzt: "Wenn ich vorne liege, dann werde ich erst Mal ausrasten".

Gemeinsam sind die Mädchen mit Heidi Klum um die ganze Welt gereist:
Köln-Ossendorf, Dortmund, St. Moritz, Paris, Kapstadt, Bangkok, Los Angeles. Und am Startpunkt ihrer Reise, von der auch 16418 weitere Mädchen geträumt haben, fällt am Donnerstag die letzte Entscheidung.

Nach zwölf aufregenden und emotionalen Wochen wird dann die Frage aller Fragen beantwortet:

Wer wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2007?

Hana (21), Promoterin aus Oftersheim.
Barbara (20), Mathematikstudentin aus Regensburg.
Oder Anni (21), Rechtsanwaltsgehilfin aus Schwerin.

In Oftersheim, Regensburg und Schwerin stehen bereits die Busse bereit - schließlich wollen die Familien, Freunde und Glücksbringer von Barbara, Hana und Anni rechtzeitig zum großen Showdown in Köln sein und ihrer Favoritin im Publikum die Daumen drücken.

Doch bevor die Jury sich in der großen Show entscheidet, gibt es ein Wiedersehen aller 15 Kandidatinnen. Gemeinsam mit der Jury und dem Publikum aus Freunden und Familien erinnern sich alle an die schönsten, lustigsten und emotionalsten Momente der letzten Wochen, blicken auf die aufregendsten Fotoshootings und härtesten Catwalk-Trainings zurück.

Doch während sich die zwölf bereits e große, gemeinsame Modenschau
und den Auftritt von Marquess freuen können, müssen sich Anni, Barbara und Hana auf die letzten Challenges konzentrieren. Denn noch ist die Entscheidung nicht gefallen: Ein letztes Mal müssen sie sich vor Heidi Klum, Bruce Darnell, Boris Entrup und Peyman Amin beweisen.

Wer behält beim Live-Shooting im Studio die Nerven? Wer überzeugt auf
dem Catwalk? Wer tritt in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Lena
Gercke?

Am Ende des Abends steht sie fest - Deutschlands Schönste aus
16.421 Bewerberinnen. Nur eine kommt auf den begehrten Titel der
deutschen "COSMOPOLITAN", erhält den Vertrag mit der weltgrößten
Agentur IMG und wird das Gesicht der neuen C&A-Kampagne.

Bis zu 5,20 Millionen Zuschauer verfolgten in der Spitze die
zweite Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".
Durchschnittlich fieberten Woche für Woche 20,8 Prozent der
werberelevanten Zielgruppe mit den Kandidatinnen: Damit ist
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in 2007 noch erfolgreicher
als im vergangenen Jahr.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am
Donnerstag, 24. Mai 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

22.05.2007 16:36 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Germanys next Topmodel heißt Barabara...

Eine Wahl, die endlich mal keine 0.815 Blondkopie ist

Zum Thema "rote Haare" gibt es interessante Informationen, die wir schon einmal vorsorglich für euch auf www.incalife.de gesammelt haben:-)

Gut orakelt, oderAugenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

http://www.incalife.de/content/view/99/28/

Was meint ihr zu dieser Wahl?

Verdient gewonnen?

24.05.2007 22:46 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Rot vor Blond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit unser Modelblog rund wird, hier auch noch der Bericht über das Finale - diesmal ausführlicher:

Wie ihr wisst, ist die Mathematikstudentin Barbara (20) aus Regensburg ist Germany's next Topmodel 2007.

Was war ausschlaggebend für ihre Wahl?

"Barbara hat die größte persönliche Entwicklung durchgemacht: Von einem schüchternen Mädchen zur selbstbewussten Frau. Barbara hat einfach eine tolle Ausstrahlung, sie hat uns gezeigt, dass sie viele verschiedene Facetten hat," schwärmt Heidi Klum.

"Wir haben die gesamten letzten Monate in die Entscheidung miteinbezogen und heute noch einmal ganz genau hingeschaut - es zählten heute wirklich Kleinigkeiten."

Schon vor dem Finale hatte die Siegerin, die vor der Sendung weder ein professionelles Fotoshooting gemacht hatte noch jemals über einen Laufsteg gestöckelt war, angekündigt: "Ich nehme erst einmal eine Auszeit von meinem Studium."

Als im Moment der Entscheidung die Silhouette auf dem Cover der COSMOPOLITAN zu Barbaras Foto wird, fällt die Rothaarige ihrer Mentorin Heidi Klum strahlend um den Hals, schlägt sich die Hände vor das Gesicht. Ihre Mutter springt im Publikum auf, applaudiert ihrer Tochter mit wässrigen Augen.

Barbara kann ihr Glück nicht fassen: "Ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe so gar keine Gefühle im Augenblick - die Anspannung ist einfach abgefallen, als ich das Bild sah. Ich kann noch gar nicht begreifen, dass ich
gewonnen habe. Wenn ich einen Moment in Ruhe habe, werde ich mich
wahrscheinlich erstmal hinsetzen und laut schreien."

Den Juroren Heidi Klum, Peyman Amin, Bruce Darnell und Boris Entrup fiel die Entscheidung nicht leicht. Im Finale mussten die drei Finalistinnen Anni, Barbara und Hana noch einmal beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel haben. Souverän präsentierten sie sich auf dem Laufsteg in sexy Bikinis und glamouröser Abendmode.

Barbara begeisterte bei der "Hausaufgabe", einem selbst inszenierten, äußerst
edlen Fotoshooting. Auch Hana, die sich vor sechs Monaten über die große www.Topmodel.ProSieben.de beworben hatte, überzeugte, musste aber als erste Abschied von ihrem Traum nehmen.

Anni ging optimistisch ins Finale: "Ich bin ein Engel mit einem eisernen Willen." Dementsprechend ehrgeizig zeigte sie sich bei der finalen Modenschau. Heidi Klum tröstete die enttäuschte Zweite: "Du kannst stolz auf Dich sein. Ihr alle habt eine lange Reise hinter euch und werdet euren Weg bestimmt weiter gehen."

Germany's next Topmodel Barbara nimmt nicht nur ihr erstes Cover auf der COSMOPOLITAN mit nach Hause, sondern auch einen Vertrag mit der weltgrößten Agentur IMG. Außerdem wird sie auch das neue Gesicht der C&A-Werbekampagne.

25.05.2007 22:12 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
Admin

Was kommt danach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage stellt sich zumindest für Heidi Klum nicht ernsthaft:

Sie wird kurzerhand und sicher sorgfältig vorbereitet, Chefredakteurin auf Zeit:-))

Eine komplette Ausgabe der Zeitschrift GALA entsteht unter ihrer Führung. Der Star übernimmt den Kurzzeit-Job pünktlich zum Ende der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel". Peter Lewandowski, "echter" Chefredakteur von GALA, steht ihr beratend zur Seite.

Eine vermutlich lohnende Zeitarbeit für alle Seiten. Immerhin ist Heidi als Testimonial vermutlich jeden Preis wert:

"Ich finde, dass GALA eine sehr schöne Zeitschrift ist. Ich mag diese Mischung aus Lifestyle- und Peoplethemen", erklärt Heidi Klum auch brav im Interview.

Und was erwartet uns im von ihr gestalteten Heft? "Ich wollte ein Heft machen, das überwiegend positiv ist und keine aufgebauschten Storys hat. Die Arbeit hinter den Kulissen finde ich sehr interessant."

Klums Heft erscheint am 31. Mai und trägt eindeutig ihre Handschrift. Es umfasst unter anderem persönliche Lifestyle- und Hairstyle-Tipps sowie eine exklusive Modestrecke mit Lena Gercke, der ersten "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin. Mit der Siegerin der aktuellen Staffel Barbara Meier stellt sich Heidi Klum der Redaktion für ein Doppel-Interview zur Verfügung.

Lesen wir mal:-)

Inca

29.05.2007 17:05 E-Mail an Inca M. Vogt senden Beiträge von Inca M. Vogt suchen Nehmen Sie Inca M. Vogt in Ihre Freundesliste auf
TRUE
Tellerwäscher

Bangkok die Modemetropole in Asien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun mal eines zu der ganzen Meinungsbildung von Heidi Klum in den Medien, mir wäre es nicht bekannt, dass eine Stadt wie Bangkok eine Modemetropole in Asien darstellt:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1680857,00.html

Da gibt es andere Handelszentren wie zB Hong Kong die aus der Urgeschichte Asiens gewachsen sind und ich betone vom "Handel", insbesondere dem Textilhandel, leben und nicht wie Bangkok vom "Tourismus".

Der Hintergrund ist die Größe der Volksrepublik China und dass Hong Kong als SAR jahrelang das Tor zur Aussenwelt war, so wurde die Ware über Hong Kong verschifft...

Schockiert mich immer wieder, wie die Medien sich bemühen Meinungsbilder zu manipulieren.

Eine Sinologie Studentin.
13.05.2009 12:21 E-Mail an TRUE senden Beiträge von TRUE suchen Nehmen Sie TRUE in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo True,

hilf mir mal auf die Brücke:-)

Wie kommst du von der Thematik Gemanys next Topmodel zum Thema Modemetropole und Handelszentren in Asien?

Die derzeitige Staffel findet doch überwiegend in den Staaten statt? und zwar "next door to Heidis home" Augenzwinkern

Wo siehst du hier bei uns eine Meinungsbildmanipulation? Wir spiegeln allenfalls die Ereignisse einzelner Staffeln - speziell hier ist es sogar nur die letzte Staffel.

Kern dieses Threads ist doch eher die Geschichte der Models selbst.

Aber ich freu mich natürlich, dass du mit deinem Beitrag dieses Thema neu belebst, vielen Dank dafür.

Und da du ja offenbar die Sendung verfolgst, wer ist denn deine Favoritin derzeit?

lg Inca

13.05.2009 14:12 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

"Germany's next Topmodel" Sara Nuru engagiert sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Germany's next Topmodel" Sara Nuru engagiert sich für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen

Kaum ist die Staffel vorbei, sorgt das neuestes "Germany's next Topmodel Sara Nuru (19)" für beispielhafte Schlagzeilen.

Die Schöne mit dem bezaubernden Lächeln und den äthipischen Wurzeln, möchte sich in Zukunft langfristig für die Entwicklungsarbeit von Menschen für Menschen in Äthiopien engagieren.

Das teilten die gebürtige Münchnerin und Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe heute nach einem Treffen am Sitz der Hilfsorganisation in München mit.

Sara Nuru will sich damit gezielt für eine Hilfsorganisation einsetzen, die seit Jahrzehnten in dem afrikanischen Land Hilfe zur Selbstentwicklung leistet. Details der Zusammenarbeit werden am 14. Juni 2009 im Rahmen einer großen Pressekonferenz in Berlin, zu der auch Schülerzeitungsredakteure eingeladen sind, von Almaz Böhm (Geschäftsführerin des Vorstandes), der Punkband "Killerpilze" und Saras Nuru bekannt gegeben. Der erste Kontakt zwischen der Schülerin und der Hilfsorganisation kam bereits Anfang April zustande. In der morgigen Sendung von Stern TV (RTL, 22.15 Uhr) wird sie sich auch zu ihrem künftigen Engagement für Äthiopien äußern.

Über Menschen für Menschen:

Am 13. November 1981 gründete der Schauspieler Karlheinz Böhm die Stiftung Menschen für Menschen. Seitdem leistet die Organisation Hilfe zur Selbstentwicklung in Äthiopien, das laut Weltbank zu den ärmsten Ländern der Erde zählt. Im Rahmen sogenannter "integrierter ländlicher Projekte" verzahnt Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe gemeinsam mit der in der Region lebenden Bevölkerung Projekte aus den Bereichen Bildung, Landwirtschaft, Wasser, Gesundheit, Infrastruktur und Soziales und setzt sich für die Rechte der Frauen ein.

27.05.2009 15:42 E-Mail an Inca Vogt senden Homepage von Inca Vogt Beiträge von Inca Vogt suchen Nehmen Sie Inca Vogt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LifestyleBiz.de » People » Medienstars » Germanys next Top Model. Von 25 auf 1

Impressum