Event 2006: Prosecco & Bizzies on Tour |
Inca Vogt

Super Moderator

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.044.698
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Genial
Wer macht mit? Ich scheide aus, da ich nichts trinke, was blubbert. Nichts!
Aber wenn es denn irfgendwo zentral ist, bin ich vielleicht als "neutraler Berichterstatter" an Bord.
Du organisierst natürlich das Ganze! Super, Sandra...
... das ist doch mal eine Aktion!
lg Inca
__________________ Das prallvolle Leben auf www.Lifestylebiz.de. Trends und Style auf www.incalife.de
|
|
11.11.2005 11:55 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.039.684
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
...find ich auch genial.. aus einer Schnaps... äh..Prosecco-Idee wird langsam was physisches.
Ich habe gerade mit dem Organisator telefoniert bzw. er rief mich an und meinte, er wäre - wie er es damals geschrieben hatte - für jede Schandtat bereit. Ich solle ihm nur mitteilen, was wir wann planen und wie wir uns das vorstellen... er organisiert den Rest heißt, Abholen, Testing und so weiter.
einfachste Variante wäre natürlich: LifeStyler im angemessenen (?) regionalem Radius mit dem Jeep einzusammeln und das in einem LS-Treffen enden lassen.
Sicher gibt es noch paar add ons, mir fallen bloß ad hoc jetzt keine ein... muss mal grübeln, aber eure Ideen gerne willkommen. Vielleicht sollte ich erstmal ein Prosecco-Treffen im entsprechenden Brett posten, damit es den richtigen Rahmen bekommt. Was meinst Du Inca?
LG
Sandra
__________________ [I]Der Schüler will unbedingt Meister werden, aber der Meister weiß, dass er immer Schüler sein wird[/I].
|
|
11.11.2005 12:03 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Ja, gute Idee...
ich richte dir ein Unterforum dafür ein:-)
Das ist es mir wert... "LifestyleBiz Special Events" im Eventmanager.
Warte eine Minute, dann kanns losgehen. PN!
lg Inca
__________________ Das prallvolle Leben auf www.Lifestylebiz.de. Trends und Style auf www.incalife.de
|
|
11.11.2005 12:48 |
|
|
Eve unregistriert
 |
|
Sandra, Goldschatz ! Darf ich mich anmelden ? Das find ich ja klasse, also, falls das bei uns in der Nähe ist, denkt an mich !!!!!
Sandra, du hast gleich Post !
Bussi
Evi
|
|
11.11.2005 12:50 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Brett ist angerichtet
Achtung, hier gehts weiter zum Thema! Ich schließe das Thema im alten Forum, so dass es noch lesbar ist. Mit einem Querverweis auf die Fortsetzung.
lg Inca
|
|
11.11.2005 13:11 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Super! Danke Dir Inca!
Also derzeit läuft die Grobabstimmung mit dem Vertriebsunternehmen und wir haben in der Gestaltung des "Prosecco-Events" viele freie Hände.
Wichtig für die Planung wäre erstmal die Anzahl der grundsätzlich interessierten Teilnehmer. Derzeit kläre ich noch ab, ob dieses Event regional an einen Fleck gebunden ist oder ob wir mit dem Hummer durch halb Deutschland kutschiert werden und somit mehr LifeStyler erreichen können. Derzeit kläre ich auch ab, ob diese Aktion an eine Teilnehmerzahl gebunden ist.
Termin steht auch noch nicht fest, aber wird Anfang nächsten Jahres (Jan/Feb).
Also alles noch etwas vage. Aber wer hätte grundsätzlich erstmal Lust auf so eine Sache?
LG
Sandra
PS: guckt mal hier. Das hat doch was. Passen genug Bizzis rein:
http://www.richprosecco.com/de/promotion.shtml
__________________ [I]Der Schüler will unbedingt Meister werden, aber der Meister weiß, dass er immer Schüler sein wird[/I].
|
|
11.11.2005 13:28 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Ok - die Aktion ist jetzt auch auf offizieller Basis. Ich habe eben mit den Ansprechpartnern dort gesprochen. Wir werden sicher hinter den Kulissen versuchen das noch wasserfest zu machen, damit es nicht bloß eine tolle spritzige Idee bleibt
LSB unterstützt die Prosecco-Aktion PR-mäßig. Auch evtl. Umfragen werde ich seitens der Moderation initiieren. Wir haben die Technik dazu.
Sandra organisiert den Event und ist Schirmherrin. Natürlich unterstützt von uns! Wir sprechen uns ab.
Schöne Aktion, danke Sandra. Kann man mal sehen, was die Bizzler so auf die Beine stellen
lg Inca
|
|
11.11.2005 14:14 |
|
|
Thomas Keil
VIP Studiobewohner 60L€

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.604
Nächster Level: 195.661
Themenstarter
 |
|
Sandra, du bist Spitze!
Offenbar war "dein Uwe"
doch der bessere Kontakt - besser Vertrieb als Inhaber. Man lernt nie aus.
Super!
Aber: Hallo, du glaubst doch nicht, dass der Event ohne dich steigt?
Da werden wir irgend einen Weg finden, dich dabei zu haben!
Gruß
Thomas
|
|
11.11.2005 14:48 |
|
|
Jürgen Husemann
VIP Bungalowbesitzer 600L€

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.916.300
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
| Zitat: |
Original von Sandra
Also alles noch etwas vage. Aber wer hätte grundsätzlich erstmal Lust auf so eine Sache?
|
ichichichich... hätte ich doch glatt übersehen. Mit Linda sinds dann schon 2!!
__________________ Geist ist geil.
|
|
24.11.2005 17:42 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
18 passen übrigens in den Hummer rein!
Ist gerade alles in Planung, wir halten Euch auf dem laufenden.
LG
Sandra
|
|
24.11.2005 17:53 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Tim ist als Gast bereits im Portal:-)
Nur mal als Zwischenmeldung aus den Admin-Reihen. Der verantwortliche Vetriebsmann. Er liest mit, und ich hoffe, er äußert sich auch mal hier
lg Inca
|
|
24.11.2005 17:55 |
|
|
Lucie Neumann unregistriert
 |
|
Ein pfiffiger Marketer hat im Hohenlohischen süßen Wein zum Szenegetränk gemacht. Hat funktioniert, Taurus heißt der Woi. Prosecco in Dosen? Ist jedenfalls leichter zu tragen beim Picknick. ... Es könnte für eine gewisse Zeit funktionieren, an der Durchsetzung im Markt zweifle ich, Prosecco-Klientel ist konservativer, jedenfalls älter als die Taurus-Fangemeinde. Wie sehn die aktuellen Zahlen aus?
|
|
28.11.2005 23:33 |
|
|
Brigitte Kaeding unregistriert
 |
|
Falls Termin passt, bin ich auch gerne dabei.
Gruß,
Brigitte
|
|
28.11.2005 23:44 |
|
|
Lucie Neumann unregistriert
 |
|
Habe wohl einiges verpasst ;-) Da der Hummer nur auf der Autobahn fahren kann, können sich alle Lifestyler abholen lassen, nicht wahr? Lustige Geschichte. ... Zur Möbelmesse nach Köln? Oder zur ITB nach Berlin im März?
|
|
28.11.2005 23:58 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Lucie, nix mit Messe... sondern abgeholt wird zum großen Prosecco-LifeStyle-Testing wahrscheinlich Mitte des Jahres... an möglichen Terminen basteln wir noch.
LG + hoch die Dosen
Sandra
|
|
29.11.2005 10:54 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
... und schon sind sie da: die ersten Testdosen sind soeben vom Briefträger hier im ...
Generaloffice des Lifestylebiz.de abgegeben worden. Entweder kommen sie mit zu einem nächsten Life-Treffen, oder ich werfe sie in die Tombola.
Was meint ihr? Mitgewinnen, oder erst einmal mit testen. Ich würde sie gerne im Januar als Preis auf die Gewinnerliste setzen.
sechs goldene Dosen Prosecco zum Ersten...
Oh, wir könnten sie auch für einen guten Zweck versteigern!
Fände ich noch besser!
UNESCO oder Tierheim, oder andere Ideen?
lg Inca
|
|
29.11.2005 10:59 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Gerne...
es sind sechs Dosen, sind aber kleine Dosen.
Lass uns doch ein richtiges LS Charity Projekt draus machen. Die besten Ideen werden umgesetzt. Aber zum Spenden brauchts ja nur eher eine spritzige Idee:-) Und bei uns kommt sie eben in Dosen
Rankingliste?
lst noch zu früh, ich stehe noch auf dem Denkstrang. Meinst du, so etwas wie derzeit bei Eskimo-Ideen? Kann ich erstellen.
lg Inca
|
|
29.11.2005 11:35 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Ja, das meinte ich
"Kühlschränke für Eskimos" im Kreativ Tower ist ein erstes virtuelles Kreativübungsspiel zwecks Optimierung einer virtuellen Variante der Ideenfindung - mit Punktgewinnen
Du fehlst noch im Ranking.Einfach einsteigen. Lies am besten mal die Aufgabe, die aus drei Teilen besteht.
Ja, genau so etwas machen wir hier...
Ich füge später eine Umfrageliste an... am besten gleich hier, dann geht nichts verloren.
lg Inca
|
|
29.11.2005 12:20 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Für alle, die es nicht mitbekommen haben:
Sandra hatte die geniale Idee, dass wir Charity - Ideen sammeln, bevor wir 6 Dosen-Prosecco meistbietend an euch versteigern . Zum Testen, genießen...
Hintergrund: der Hersteller der Prosecco-Dosen hat uns 6 Dosen zum Vorabtesten gesandt. Heute im Lifestylebiz Office in Insul eingetroffen.
Diese 6 Dosen stiften wir meistbietend für einen guten Zweck.
Wer ein paar Euro übrig hat, darf mitbieten...
Doch zuvor sollten wir gemeinsam überlegen, wem diese Euro nutzen sollen.
Wohin soll der Erlös gehen?
Schreibt mir eure Ideen auf, ich ergänze die Umfragelist, danach stimmen wir ab.
Danke & Cheers auf den spendablen Hersteller, danke sehr
Nachtrag: ihr könnt natürlich auch direkt dafür stimmen, dass der Prosecco in die nächste LSB Tombola wandert
Wenn wir soweit sind, gibt es einen neuen Thread mit allen Hintergründen...
lg Inca
|
|
29.11.2005 13:49 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
| RE: Charity-Ideensammlung |
 |
WWF ist toll! Oder was humanitäres? Weihnachtspaket für ein Kinderheim z. B. (Dosen verkaufen, von Erlös Spielzeug oder Schoki kaufen und dann an ein Kinderheim übergeben.)
LG
Sandra
|
|
29.11.2005 14:45 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Ich könnte meinen Kunden Mattel fragen, ob sie uns Spielsachen zum Selbstkostenbeitrag überlassen, oder noch etwas drauflegen?
Bin am 14. in Dreieich!
ich setz es mal als Idee auf die Liste. "Spielzeug für Kinderheim"
Gute Idee, Sandra
lg Inca
|
|
29.11.2005 15:03 |
|
|
Sylvia Hubele

Co-Moderator

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.897.618
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
in Pakistan fiel der erste Schnee...
...nach dem Erdbeben im Oktober, bis jetzt sind noch viele Menschen, auch Kinder obdachlos...und die ersten Kältetoten gibt es auch schon...und keiner hilft, weil nicht darüber berichtet wird...
(Mod: steht auf der Liste, danke Sylvia)
__________________ Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. (W. Busch)
|
|
29.11.2005 16:43 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Na, wie sieht es aus? Es gibt doch soviel Möglichkeiten, etwas Geld zu spenden.
Wo wäre unser Prosecco-Versteigerungserlös am besten aufgehoben? Noch Ideen?
Übrigens, kurzer Zwischenstand:
nächste Woche wird es wahrscheinlich Neuigkeiten zu unserem Prosecco-Treffen geben. Derzeit wird vom Prosecco-Hersteller bzw. den PR-Leuten überlegt, ob es machbar ist, mit dem Hummer die Bizzis zu unserem Prosecco-Treffen abzuholen bzw. zumindest 3 große Sammelstellen (z. B. Frankfurt, München und noch eine dritte Unbekannte) anzufahren und Euch von dort einzusammeln.
Wahrscheinlich können wir im Dezember noch paar Terminvorschläge für das Prosecco-Treffen für Euch unterbreiten.
Inca, ich schlage vor, wir telefonieren einfach, wenn ich näheres weiß,ja? Dann können wir das terminlich auch mit dem anderen großen Event abstimmen.
Liebe Grüße
Sandra
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra K.: 03.12.2005 17:38.
|
|
03.12.2005 17:36 |
|
|
 |
|
Ich habe gar nicht das Bedürfnis, einen weiteren Namen für die Spende zu benennen, da ich die drei genannten Stellen sehr gut finde. Wenn ich mich entscheiden sollte: ich bin für das Kinderheim.
Gruß,
Brigitte
|
|
03.12.2005 18:46 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
|
03.12.2005 19:53 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Was macht den eigentlich unser Social Work:-)
Hier gibt es noch eine interessante Adresse für alle, die ein paar Cent spenden möchten.
Die sechs Dosen Prosecco warten hier auf euch.
http://www.offroadkids.de/
Möchtest du eine Versteigerung leiten, Sandra? Monatlich ist ein wenig heftig, das müsste dann jemand von euch übernehmen?
Andere Freiwillige vor,? gerne von mir mit ein paar technischen Finessen unterstützt.
lg Inca
|
|
05.12.2005 15:07 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Mach ich gern mit der Leitung der Versteigerung. Bin bloß noch am überlegen wie man so eine Aktion am besten in so einem Forum durchzieht. Auf "Zufruf"? Wäre viell. das einfachste.
Was hälst Du davon, wenn man diese Versteigerung in einem LSB-Newsletter ankündigt. Damit erwecken wir vielleicht die Testbewohner aus ihrem Winterschlaf.Gleichzeitig rufen wir zur Abstimmung auf, was mit dem Geld passieren soll. Setz doch deine Offroad-Kiddies mit auf die Liste.
LG
Sandra
|
|
05.12.2005 16:20 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
So, ihr lieben! Weiter gehts mit Prosecco & Co.
Das Jahr 2006 kommt mit großen Schritten auf unszu! Im nächsten Jahr sind einige große LifeStyle-Events geplant, die uns alle zusammenbringen sollen... unabhängig davon, wo wir in Deutschland leben...ob in der Eifel, am Meer, in den Bergen oder auch im tiefsten Wald...
Ein Event davon wird das große Prosecco-Treffen sein, welches von dem Hersteller von richprosecco unterstützt wird (ihr erinnert Euch? Die Sache mit dem Hummer - dem longlonglong Jeep).
Bei rechtzeitiger Terminierung können wir sogar mit diesem tollen Teil (siehe Bilder) eingesammelt werden...daher erhielt dieses Treffen den passenden Titel:
Prosecco & Bizzies on Tour
Wichtig wäre für mich erstmal zu wissen, wann die meisten von uns zeitlich frei für so ein Treffen sind.
Was haltet ihr z.B. vom dritten oder vierten Quartal?
Gebt mir bitte mal ein Feedback, damit ich ein Gefühl bekomme, wann es zeitlich am sinnvollsten ist, so ein Treffen durchzuführen. Darauf basierende Terminvorschläge kommen dann anschließend.
LG
Sandra
|
|
22.12.2005 10:08 |
|
|
 |
|
Wow, so ein Hummer ist ja gigantisch .... ja, ich habe Lust Euch zu treffen. 3./4. Quartal ist grds. okay, voraussichtlich im September machen wir Urlaub. Alles weitere, who knows?
Danke fürs Organisieren, Sandra.
Brigitte
|
|
22.12.2005 16:04 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Gut, dann mach ich mal paar Terminvorschläge:
Eins vorweg:
Günstig wäre wohl ein Wochenende und es sollte auch jedem frei bleiben, allein oder mit Partner anzureisen. Das hilft viell. bei der Planung. Ich möchte da niemanden einschränken, bitte bloß um rechtzeitige Info, um die Personenzahl einschätzen zu können.
So, los gehts (Inca, viell. kannst du parallel dazu auch eine Abstimmungs..wie sagt man...na, so ein Umfragemodul ..wieder mit einbauen).
Spätsommer,
09.-10.09.2006
23.-24.09.2006
30.09.-01.10.2006
07.-08,10.2006
14.-15.10.2006
|
|
22.12.2005 16:25 |
|
|
engel

Cottagebesitzer 300€

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.279.350
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
Das ist ja sensationell, Sandra! So lange im voraus kann ich mich in meinem Business nicht festlegen... Ich bin aber sehr gerne dabei!!! Und wenn es am Wochenende stattfinden würde, wäre mir das sehr lieb.
Toll, diese Idee, einfach genial.
|
|
22.12.2005 16:51 |
|
|
Sylvia Hubele

Co-Moderator

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.897.618
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
So lange voraus plane ich auch nicht. Manchmal wirft ein kurzfristiges Ereignis alles nocheinmal um. Aber: ich würd mich anstrengen, ein angepeiltes Wochenende freizuschaufeln, allein um euch kennen zu lernen.
Sylvia
__________________ Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. (W. Busch)
|
|
22.12.2005 20:42 |
|
|
 |
|
| Zitat: |
Original von Sandra
Gut, dann mach ich mal paar Terminvorschläge:
Spätsommer,
09.-10.09.2006
23.-24.09.2006
30.09.-01.10.2006
07.-08,10.2006
14.-15.10.2006 |
Liebe Sandra,
auch bei mir ohne Gewähr. Am schicksten sieht für mich das erste Septemberwochenende aus. Noch keine Gefahr, daß wir in Urlaub sind - und die Aussichten auf tolles Wetter sind am besten.
Hier mein Votum: 9.-10.9.06
Gruß,
Brigitte
|
|
23.12.2005 11:19 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Wir können es auch - sofern ihr es wollt - in den Juli oder August mit ziehen. Dachte nur, dass viele da im Urlaub sind. Und im Frühjahr wirft ja Incas tolles Event seine Schatten voraus...
|
|
23.12.2005 11:29 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Einspruch:-) aber ganz konstruktiv!!!
Warum nicht im Frühjahr?
Unser Biz-Event sollte aus Themengründen eher in der Mitte des Jahres stattfinden, passt einfach zu gut
. Und wir brauchen die heiße Jahreszeit weil auch vieles openAir stattfindet.
Von mir aus kann der Prosseco vorher fließen. Fände ich sogar genial. Also Terminmäßig bis zum April???
Dann wäre auch eure Planung nicht ganz so langfristig nötig? Was meint ihr?
lg Inca
Umfragemodul kommt, wenn ihr ungefähr die Jahreszeit eingegrenzt habt:-) Mach ich natürlich gerne.
|
|
23.12.2005 13:02 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
puhh...ich gebe zu, Terminierung war auch reiner Eigennutz, da ich die erste Jahreshälfte einiges zu tun habe und ich nicht garantieren kann, dass ich das so kurzfristig hinkriege... nun gut... machen wir es doch mal so:
Wenn viele im April können möglichst Anfang April - z. B. 1./2.04 oder 08/09.04. dann mach ich Überstunden...
Modifizierst du - Inca - das Umfragetool um diese vier Termine (2 im Sep. und 2 im April). Danke Dir!
Sandra
|
|
23.12.2005 13:31 |
|
|
Inca Vogt

Super Moderator

|
|
Ok, ich habe jetzt erst einmal die Monate vorgegeben... wenn genauere Daten von mehreren fixiert sind, suche ich den gemeinsamen Nenner aus und ergänze, bevor wir abstimmen:-)
Muss ein wenig vorsortierter sein:-) Sonst kommt mein Tool ins stottern...
Kein Streß, wir haben ja noch paar Tage bis hin ...
|
|
23.12.2005 14:18 |
|
|
Uwe Geibel
Bungalowbesitzer 600L€

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.952.466
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
April würde mir sowas von gut passen
Wenn ihr mich dabei haben wollt
__________________ Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
|
|
23.12.2005 15:38 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Liebe LSBler,
ab sofort könnt ihr abstimmen, wenn unser LSB-Prosecco-Treffen stattfinden soll.
Bitte wählt oben einen von Euch favorisierten Monat, damit ich dann einen genauen Termin festlegen kann.
Also, ich freu mich auf Euch!
LG
Sandra
PS...und Uwe, natürlich wollen wir Dich dabeihaben... und das gilt auch für alle anderen Gäste des LSB...unabhängig davon, wo ihr wohnt... es werden drei Städte zu LSB-Treffpunkten auserkoren und dann werdet ihr dort eingesackt und an einen noch geheimen Ort geschafft...in die "Prosecco-Höhle" *feix*
|
|
02.01.2006 13:12 |
|
|
Sandra K.

Villenbesitzer 1200L€

|
|
Zwischeninfo:
Bislang gibts zum Prosecco-Treffen noch nix neues. Mein Kontakt ist weggebrochen. Verschollen in Ischgl? ...
naja, ich bleib dran. Notfalls müssen wir es etwas später arrangieren.
Ich reanimiere mal den Kontakt zum dritten Mal am Freitag.
LG
Sandra
|
|
31.01.2006 17:41 |
|
|
|